Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Vereinsmeisterschaft 2020

Am Freitag den 28.02.2010 fand abends bei guten Bedingungen in Heiterwang der nordische Bewerb und am Sonntag den 01.03.2020 am Karlift Heiterwang beim herrlichem Wetter der alpine Bewerb statt. Das Teilnehmerfeld war wirklich sensationell und alle hatten viel Spaß. Am Sonntag Abend fand dann noch im VZ Breitenwang die Preisverleihung statt, die sehr spannend war zumal bei den Rennen keine Laufzeiten veröffentlicht wurden...

Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern herzlich und natürlich auch allen weiteren Gewinnern, als wir uns auch uns für die zahlreiche Teilnahme und bei allen Helfern bedanken möchten!

Die neuen Vereinsmeister sind:
- Nordisch Daniela Deutsch
und Charly Poberschnigg
- Alpin Nina Jäger und Paul Mantl


Ergebnislisten:


SCB_VM2020_Alpin-Impressionen.mp4
SCB_VM2020_Alpin-Impressionen.mp4 (23.71MB)
SCB_VM2020_Alpin-Impressionen.mp4
SCB_VM2020_Alpin-Impressionen.mp4 (23.71MB)

Danke an Obfrau-Stv. Michaela Singer wieder für das Video über den Alpin-Bewerb!




Impressionen Nordisch:

Wir bedanken uns bei Rolf Marke für seine sensationellen Fotos!

Impressionen Gemischt:

Impressionen Abendveranstaltung/Preisverteilung: