Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Trainingsausflug Minis und Jugend in Sölden 07.+08.12.2019

Es war ein fantastisches Wochenende! Knapp 60 Kinder, Eltern und Trainer waren zum Saisonstart beim Vereinsausflug in eine Söldener Chaletanlage dabei, um 2 Tage in Hoch-/Obergurgl zu trainieren und einfach Spaß zu haben.

Los gefahren wurde ganz früh am Samstag bei Regenwetter um dann beide Tage bei schönstem Sonnenschein und sensationellen Pistenbedingungen dem Hobby zu frönen und zu trainieren.

Und das Abendprogramm war natürlich auch nicht von der langweiligen Seite ;-)

Hinweis: Bitte auch nach unten Scrollen und weiterschauen da die Bilder aus technischen Gründen immer in 25er Blöcken zusammengefasst werden müssen.

PS: beim Laden dieser Seite bitte einfach ein wenig Geduld haben. Da knapp 130 Bilder verarbeitet werden müssen, kann es je nach Computer und Internetverbindung leider ein wenig dauern bis alles geladen ist...