Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Ehrnberg-Cup Schlussveranstaltung 24.03.2023

Am Freitag fand abends in der Hahnenkammhalle Höfen die Schlussveranstaltung zum 52. Jahr der Rennserie statt. Leider war es in der heurigen Saison auf Grund der nicht immer idealen Schneebedingungen nicht immer einfach, Rennen auszutragen, aber dennoch waren alle Vereine mit ihren Sportlern mit Leidenschaft dabei und nutzten jedes Rennen.

Die Veranstaltung war gewaltig besucht und alle hatten ihren Spaß.

Auch wir waren mit vielen Kindern und Jugendlichen am Start und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Ergebnissen, bedanken uns bei den Kindern als auch Eltern für ihren Einsatz und freuen uns auf die kommenden Saison!

Ergebnislisten:
Ehrnberg-Cup Webseite
Skizeit Webseite


Klassensieger Nordisch:


Klassensieger Alpin: