Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Schülerschitag Alpin+Nordisch 04.03.2022

Am Freitag konnten wir endlich den verschobenen Schülerschitag Alpin am Karlift und gleich im Anschluss Nordisch mitten in Heiterwang abhalten. Alpin waren 39 Starter gemeldet und Nordisch 24.

Die Pistenbedingungen am Karlift und das Wetter waren einfach spitze. Aber auch die Loipe mitten in Heiterwang war bestens präpariert. Im Anschluss beider Bewerbe gab es noch Hotdogs und Getränke in der Feuerwehrhalle von Heiterwang. Alle hatten sichtlich ihren Spaß und wir auch!

Somit bedanken wir uns herzlich für den Einsatz bei den Kindern und freuen uns auf die Preisverteilung am Sonntag zumal die Ergebnislisten der Spannung wegen noch geheim gehalten werden ;-)



Ergebnislisten:

Preisverteilung:


Alpin:


Nordisch: