Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Vereinsmeisterschaft 2024 09.03.2024

Bei Kaiserwetter veranstaltete der SC Breitenwang Skilauf am 09.03.2024 seine Vereinsmeisterschaften. Der alpine Bewerb startete um 10:30 Uhr am Thanellerkar-Lift in Berwang. Hierzu waren 74 gemeldete Läufer.

Im Anschluss veranstalteten wir vor Ort noch die nordischen Meisterschaften wo 32 Mitglieder daran teilgenommen haben.

Die Vereinsmeister bei den Alpinen wurden Peter Eberhard und Jäger Nina, die auch gleichzeitig die Tagesbestzeit fuhr. Bei den Norischen konnte sich der Seriensieger Kuhn Matthias und erstmals Deutsch Leni durchsetzen.

Ein spezieller Dank gilt der Liftgesellschaft Berwang und dem Tourismusverband für das bereitstellen der Piste und Loipe!
Ebenfalls ein riesiger Dank geht an alle Helfer und Teilnehmer, die diesen Tag zu einem perfekten Vereinstag gemacht haben.

Wir gratulieren nicht nur unseren neuen Vereinsmeistern ganz herzlich, sondern auch allen Siegern und Teilnehmern ihrer jeweiligen Klasse und bedanken uns bei allen für die Teilnahme!

Ergebnislisten:

Fotos Allgemein und Siegerehrung:

Fotos Alpin:

Foto Nordisch: