Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Vereinsmeisterschaft 2020

Am Freitag den 28.02.2010 fand abends bei guten Bedingungen in Heiterwang der nordische Bewerb und am Sonntag den 01.03.2020 am Karlift Heiterwang beim herrlichem Wetter der alpine Bewerb statt. Das Teilnehmerfeld war wirklich sensationell und alle hatten viel Spaß. Am Sonntag Abend fand dann noch im VZ Breitenwang die Preisverleihung statt, die sehr spannend war zumal bei den Rennen keine Laufzeiten veröffentlicht wurden...

Alle Ergebnislisten und vor allem umfangreiche Fotos findet ihr hier... 


Allgemeine Infos

Anmeldung: ausschließlich über dieses Onlineformular; aus technischen Gründen werden Anmeldungen per Telefon, eMail, SMS, WhatsApp oder anderen Kanälen nicht angenommen!

Siegerehrung: Sonntag 01.03.2020 17:00 im Veranstaltungszentrum Breitenwang

Zusätzlicher Rennmodi: Zusätzlich zu den Einzelwertungen, gibt es wieder eine Familienwertung. Jede Familie braucht mindestens 3 Teilnehmer und gewertet wird die Mittelzeit.

Schutzausrüstung: Ein Helm ist zwingend vorgeschrieben.

Hinweis: Wir möchten unbedingt darauf Hinweisen, dass sich die Veranstaltungsorte auf Grund der Schneesituation ändern können. Wir halten Sie aber auf dem Laufenden und geben rechtzeitig die endgültigen Orte bekannt!  

Nordisch

Termin: Freitag 28.02.2020 (Geändert!)

Veranstaltungsort: Feuerwehrhalle Heiterwang (Geändert!)

Start: 17:00 Uhr (Startnummernausgabe ab 16:00 Uhr)

Anmeldeschluss: Mittwoch 26.02.2020 18:00 Uhr (Geändert!)

Alpin/Snowboard

Termin: Sonntag 01.03.2020

Veranstaltungsort: Karlift Heiterwang

Start: 10:00 Uhr

Anmeldeschluss: Mittwoch 26.02.2020 18:00 Uhr

Hinweis: aus technischen Gründen findet die Anmeldung auf einer Sub-Webseite von unserem Mitglied Martin Nigg (intraService.at) statt!