Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Nacht-Skitraining mit "Besuch" 19.02.2019

Am Mittwoch, den 19.02.2019, veranstaltete unser Verein ein Nacht-Skilauftraining für die Kids am "Todeslift" Breitenwang und ludt dazu den Gemeinderat ein.

Wir freuten uns über eine zahlreiche Teilnahme der Kinder und ihren Eltern, und durften auch unseren Bürgermeister Hanspeter Wagner, einige Gemeinderäte und den Überraschungsgast Sonja Ledl-Rossmann, aktuelle Präsidentin des Tiroler Landtages, willkommen heißen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache durften die Kinder im Slalom und RTL zeigen, was sie schon alles drauf haben. Danach gab es bei gemütlichem Fackellicht ein Zusammensein bei Speis und Trank.

Ebenso eingeladen waren auch die Presse von den Bezirksblättern als Lokal-TV RE | eins.

Wir bedanken uns herzlich über die Zusage unseres Bürgermeisters auch weiterhin unseren Verein und die Jugendarbeit bestmöglich zu unterstützen!