Sportclub Breitenwang Zweigverein Skilauf
Bei uns ist jeder ein Gewinner!

Ehrenberg-Cup Schlussveranstaltung 06.09.2020

Auf Grund von Corona ist alles anders, leider auch bei den Rennen und Veranstaltungen. So lief die Schlussveranstaltung des Ehrenberg-Cups heuer leider auch so ab, dass sich die Trainer/-innen unseres Vereins mit ihren Kollegen/-innen in kleiner Runde trafen, dort alle Pokale und verlosten Artikeln für den SCB überreicht bekamen und dann gesondert eine kleine Schlussveranstaltung in Breitenwang im Freien abgehalten wurde.

Und so trafen sich alle Sportler/-innen, Eltern, Trainer, Vorstände, der Präsident Gerhard Häsele als auch Bürgermeister Hanspeter Wagner am Sonntag vor dem "Sportlertreff" am Breitenwanger Fußballplatz um die Preisverteilung vorzunehmen.

Auch strömender Regen konnte der Spannung keinen Abbruch tun und alle warteten erwartungsvoll auf die Ergebnisse.

Leider gab es im Anschluss des Alpin-Rennens am 08.03.2020 vom SV Reutte schon keine Siegerehrung mehr wodurch auch hier unseren 3 Sportlern die Preise nachträglich hier überreicht wurden:
- U13/14 männlich: 2.Platz Matheo Mutschlechner
- U15/16 weiblich: 3.Platz Lena Hindelang
- U18 männlich: 2.Platz Michael Mantl

Nachdem dann in weiterer Folge die Gewinner der einzelnen Altersgruppen und Disziplinen bekannt gegeben, die Pokale und Medaillen als auch 4 Kids ihre verlosten Geschenke überreicht waren, gab es noch für alle Kids Hotdogs und Getränke. Alles in allem trotzdem eine gelungene Schlussveranstaltung.

Wir gratulieren allen Sportlern/-innen für ihre Begeisterung, den Eltern für ihre Unterstützung, den Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz und generell allen herzlich zu den erreichten Erfolgen!

Ergebnislisten:

EBC_Abschluss_2020-09-06 (1)